BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Sperrung meines Accounts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymou
Gast



BeitragThema: Sperrung meines Accounts   Di Sep 18, 2007 12:29 am

Der Account von mir und DerVollstrecker wurde gesperrt.
Er hat mir erlaubt auf den "aufzupassen" und sonst alles.
Jetzt sind wir bis 16.09.2008(!!) gesperrt wegen multiusing!!
Ich wollte euch nur bescheid sagen!!!

@DerVollstrecker: Tut mir wirklich leid!! Sad
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 18, 2007 8:00 pm

bis zum 16.09. 2-0-0-8!!!!!!!!!!!!!!! Shocked KRASS, schreib doch an die typen vom spiel, vll können die was ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 18, 2007 8:05 pm

info@gameforge.de , da werden sie geholfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 18, 2007 8:52 pm

ich hab schon an boards@gameforge.de geschrieben.
Ich finds einfach nur hohl!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Mi Sep 19, 2007 5:14 pm

un was habn die geantwortet? hoffe doch was gutes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Mi Sep 19, 2007 5:46 pm

Nüscht!!
Also noch keine Antwort!!!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Mi Sep 19, 2007 6:55 pm

hoffen wir ma das alles gut wird, wäre schade auf euch zu verzichten Sad Mad Crying or Very sad vll kann auch was vollstrecker noch was reißen, abwarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Mi Sep 19, 2007 9:21 pm

Hoffen wir's!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   So Sep 23, 2007 1:09 pm

die begeisterung in diesen foren is erstaunlich -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zitrone22
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   So Sep 23, 2007 5:03 pm

Das iss ja mega ätzend!!!! affraid
Ohne Euch voll langweilig... confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NoirBlackAngel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   So Sep 23, 2007 8:03 pm

was für ein dreck da ist man mal übers wochen ende und so nicht da -.-

und so was ich werde wenn ich wieder zuhausen bin mich da mal drüm kümmern müsste da nich eine E-mail von ein mod im spiel haben der mich mal gesperrt hatte werde mein besten versuchen

Suspect Suspect

also 2008 ich glaub sollten wir da nix machen können spiele ich nicht -.- da hab ich doch kein bock drauf immer daran zu denken müssen das de beiden wegen so ein scheiß nicht mehr spielen könn ...

oder was sagt ihr dann lass uns doch alle zusammen irgend wo was neues auf bauen ^^ Smile

mfg NoirBlackAngel

p.s ??? spielt einer von euch Galaxy Empire ??? ist so was wie OGame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.noirblackangel.de.tl
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Mo Sep 24, 2007 4:17 pm

Wir können doch nicht bei Bitefight alle auf einen Server!!!
Das kommt immer zufällig!!!
Ich könnte heulen, ey. Sad No Sad
Hat euch Vollstrecker nochma was geschrieben???
Hoffe er ist jetzt nicht sauer!!!!
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: nicht weinen   Di Sep 25, 2007 5:19 am

ach der wird doch nicht sauer sein °°

und ich mein nicht mal bei bitfight könn doch auch wo anders neu anfangen

scratch scratch

der typ schreibt mir nicht zurück -.- scratch scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.noirblackangel.de.tl
LordNonac
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 38
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 11:04 am

das iss ja mal voll shit ey...
hab da zwar nicht so die ahnung von wie die reagieren aber schreiben würde ich trotzdem
und wenn wir neu anfangen wollen hier bei biefight dann geht das auch auf einem server
einer mimt den meister und erschafft werwölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 3:42 pm

bitte was???????????????????????????
ich habe gerade ebenfalls bemerkt dass mein acc gesperrt ist und ich soll nicht sauer sein..ey sortry leute aber ich pandora in einer pn geschrieben dass sie es vorher einem GO melden soll, dass sie auf meinen acc aufpassen soll..näheres dazu findet ihr hier im forum admin da ich auch da reingeschrieben hab da ich vorher den thread noch nicht gesehen habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zitrone22
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 44
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 4:24 pm

Tja Leute was sollen wir nun machen????? scratch

Ich bin echt ratlos...iss doch ne riesen scheisse ohne die beiden...und es wird so langsam langweilig im Clan.. Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 4:42 pm

wir warten jetzt erst mal drei tage ab...pandora versucht solange den GO zu überreden die beiden accs wieder freizuschalten...dann sehen wir weiter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 6:47 pm

Ich versuch's. Death
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 8:21 pm

daanke
hoffen wir mal der Go wird gnädig sien..weisst du wo du die e-mail voin dem findest???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 9:31 pm

Nee, kannst die mir aber geben!
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Di Sep 25, 2007 9:34 pm

Hab jetzt aber auch noch ma an info@gameforge.de geschrieben!
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Do Sep 27, 2007 4:29 pm

so, da ich von den leuten selbst keine e-mail bekomme, hau ich hier ab!!!
vollstrecker schreibt mir ja auch nicht...ich kann nur sagen, dass es mir leid tut.
@noir: wir schreiben uns ja vll. noch bei schuelervz...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Do Sep 27, 2007 4:40 pm

Und...ich hab von anfang an alles versucht um es wieder aufzulösen!!!! Death
Ich werde mich vll. noch ma bei bitefight anmelden, aber nie wieder mit diesem namen!!!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Do Sep 27, 2007 5:03 pm

pfff...das sit deine schuld das mein acc gesperrt wurde und ich soll es machen..du schreibst ja auch an die falsche e-mail adresse..mal vllt im forum nachgucken an welche du schreiben musst??!!...ich werds jetzt in die hand nehemen, dass zumindest mein acc wieder frei wird...da du sowieso nicht mehr spielst, sag ich denen auch dass die deinen acc löschen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Do Sep 27, 2007 9:33 pm

Ich schreibe immer noch dahin wo ich will!!!!
Und von einem 14-jährigen Möchtegern lass ich mich hier nicht anschnauzen.
Werde erst mal reifer!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   

Nach oben Nach unten
 
Sperrung meines Accounts
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Im Spiel-
Gehe zu: