BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sperrung meines Accounts

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:36 pm

he3he...musst du grad sagen..rastest hier ohne grund aus, und schreibst einfach mal wohin du willst, ob wohl die von gameforge gar nix dafür können..erst m al informieren und dann schreiben...oder auch mal nachdenken!!??
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:48 pm

Sleep
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:50 pm

Razz jetzt auf einmal sprachlos Question Question Question Question Question ...wohl doch am einsehen dass du scheiße gebaut hast
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:54 pm

ne, ich langweile mich bei deiner cerebral diarhöe!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:00 pm

tja..dann tu doch mal das richtige anstatt da nur rumzu hocken und dich zu langweilen
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:04 pm

tu ich! Death
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:12 pm

achja was denn????
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:14 pm

was anderes wie du!! Razz
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 10:24 pm

wie schon schlafenszeit???
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 11:03 pm

nep...hab grad mit meiner freundin gechattet...als ob ich nichts wichtigeres zu tun hätte als hier rein zu schrieben Wink...
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:38 am

ehh sag mal spinnt ihr jetzt alle hier ich weiß nicht was der dreck jetzt soll

-.-

von euch beiden Pandora du bist es ihn schuldig das du es mehre male noch verscuhst es sind 10 min deiner zeit die Email von denn zu suchen oder mach doch im forum da drüber ein thema auf das übersieht keiner aber einfach abhauen ist doch scheiße -.-

und vollstrecker klar bist du sauer aber es ist ein spiel klar es sind monate wenn nicht soger ein jahr wo du da drane schon spielst aber findes du nicht auch es scheiße ist sie hat ein fehler began ja ok ä aber kann es nicht jeden passiren ???

ich höre auch nicht immer auf alles was man mir sagt und lerne da raus also

jetzt reist euch bitte alle mal zusammen hier echt mal versucht es doch lieber zusammen und nicht ja die soll das machen wie gesagt es sind 10 min ein E-mail zu schreiben nicht mal .,,ä

ich habe noch keine antwort von denn kollegen der mal mit mir hier geschriben hat ich glaube er ist auch kein mod mehr oder was ich wollte mich jetzt auch mal an ein der Go´s wendenn

also ich bitte euch wieder in friden zu schreiben und nicht so .

ENDE ... (wenn hier rechtschreib fehler sind ist mir das egal) -.-
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 2:34 am

och in nicht nur sauer weil mein acc weg ist, sondern weil pandora sich eben nicht drum kümmert...ansonsten muss ich dir wirklich recht geben..sry dass ich vllt n bissel überreagiert hab...
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 2:55 am

man kann dich auch verstehen

und wie ich sagte es währe auch echt scheiße wenn pandora jetzt abhauen würde einfach so
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 2:56 am

jop...also wie gesagt..ich entschuldige mich...fännt nett wenn pandora das selbe machen würde wir dies sache vergessen und uns gemeinsam anstrengen die accs zurück ins leben zu holen Wink
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:14 pm

Verdammt noch mal könnt ihr nicht lesen????

Ich versuche alles und wie soll ich bitteschön ins forum kommen.
Meine fresse ne!!
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 9:26 pm

Ich versuche weiter meinen account zu öffnen und ich wollte nur hier abhauen aus dem forum!!!!
Und wehe Vollstrecker du lässt meinen account löschen, dann wirst du was erleben!!!!
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 10:58 am

So, eine Frage Vollstrecker!!!
Ist dein Account wieder frei???
Bitte ehrlich sein, und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf streitereien.
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:09 pm

wenn du keinen bock mehr auf streit hast, dann seh doch auch ein dass du fehler gemacht hast und motz hier nicht rum...
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:11 pm

und nur mal soo zur info...MEIN ACC IST WIEDÈR FREI!!!!!!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:24 pm

also doch.
meiner nämlich auch!!!
Hast du da i-was geschrieben???
jaja, ich seh's einb.
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:37 pm

jop...und zwar hab ich an den zuständigen Go geschrieben...übrigens für die zukunft..im forum findest du unter News zum team die neuste Go lisste mit allen hinweisen...
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:40 pm

achso..hab grad nochmal alles durchgelsen..du hast iregendwann geschrieben wie du ins forum kommst...ganz einfach..wenn du ganz normal bitefight spielst hast du links die spalte wo du alles auswählen kannst (stadt, jagd, nachrichten, usw)...da findeste auch i-wann forum...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:57 pm

ahh ok!!
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:01 am

ich hab 9 E-mail von denn Go´s und soger vom admin des spiels ^^

eine mail wahr die hier °°


Hallo
Wurden entsperrt, bitte in Zukunft auf sowas achten! Nicht der Sitter
lässt das eintragen, sondern der zu sittende.
Weiterhin viel Spaß und fette Beute

Mfg
Aphophes
Go Server 4 und 6

Zitat :
hallo entschuldingung wenn ich sie störe

ich habe eine frage es geht um 2 acaunts auf server 4 die wegen
multispielen gesperrt sind

die Namen sind

DerVollstrecker
Pandora07

es ist so das Pandora07 für eine Woche auf denn Account von
DerVollstrecker aufpassen sollte.

DerVollstrecker hatte Pandora07 aber extra geschrieben das sie sich bei
ein der go´s melden soll

ich weiß nicht sie wird es wohl vergessen haben oder dachte es sei nicht
wichtig

naja und meine frage ist es ob man da nicht was machen kann das die
Accounts eher wieder frei kommen ???

Rechtherzlichen dank NoirBlackAngel
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 2:03 pm

ohh..ok...sry^^....aber als ich mal n acc gesittet hab hab ich das eingetragen...löl...i-wie grad sehr komisch...naja...
MFG der Vollstrecker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sperrung meines Accounts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sperrung meines Accounts
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Im Spiel-
Gehe zu: