BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TS und prem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 2:01 pm

@ ceberus..klar mac ht das spoiel auch so bock, aber ich will ab weihnachten was fieses machen ...werd nur noch RJ machen...dadurch steig ich im level nicht auf, aber werde meine skills verbessern..dann, wenn ich für meinen level richtig gut bin, werd ich wieder MJ und friedhof machen und mir ne guteausrüstung zulegen...übrigens hab ich ne formel gefunden womit man rausfinden kann ob man für seinen level gute oder schlechte skills habt...
rechnet die preise für eure nächsten skills zusammen und teilt sie durch eure EPs...kommt eine zahl zwischen 7 und 10 raus ist es durchschnitt...über 10 ist bsher gut...mein ziel ist es über 12 zu kommen...bin im mom ungefähr bei 8...naja..ma gucken was rauskommt....
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 2:06 pm

ahja, ok, dann erlaub mir nur eins dazu zu schreibe: suchti suchti suchti SUCHTI, so mom, da kommt noch was SUCHTI, fertig Razz
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 2:10 pm

ich hab bei mir 12,5 raus, nach deinen angaben also gut, YEAH
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:41 pm

wow...dat is wirklich gut...bleib dabei..und zum suchti...sleber selber...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:45 pm

i know^^
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:08 pm

wieso heißt das thema hier TS und prem -.- ???

ich hab ein teamspik server der gehört aber nicht mir das heiß da sind spastis drauf ^^ die wir nicht kennen muss mal mit meim team da drübe reden ob ich dir ip raus geben darf ^^

mfg Noir
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 2:14 pm

ich habe das schon mal erklärt aber egaa..ein zweites mal WinkWinkWink...
TS in bitefight = teufelssteine (ich hoffe du weisst was teufelssteine sind)
pre. in bitefight = premiumacc (also das weisst du wahrscheinlich schon Wink)
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 2:27 pm

lol Very Happy:D dacht TS wie teamspick naja ein pre hab ich auch aber Ts würde ich mir nie mal kaufe ich finde das dumm Very Happy ^^ hehe
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 3:02 pm

geh gleich zu jet hol mir ne paysafe card mit 50 @...die eine hälfte wird für prem ausgegeben (25 € rin jahr). die andere hälfe für 400 Ts...wir dziemlich geil dann..erst mal truhe holen und sparen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS und prem Empty
BeitragThema: Re: TS und prem   TS und prem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS und prem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Im Spiel-
Gehe zu: