BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kiyara

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 12:02 pm

hast du dich den etz bei dem GO gemeldet? ich hab dir bei icq den tip von vollstrecker und menen geschrieben^^ die meinte zu mir du musst sie persönlich anschreiben. und warum ich mehr mit dir flirte als mit pandora, nju, sie is schon an vollstrecker und noir "vergeben", da ich nicht gern teile habe ich mir die andere schönste im clan genomen (soll nicht als 2te wahl klingen Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 12:06 pm

@kiyara:war ein spass gewesen mit dem foto verschicken!!

@vollstrecker: ins was??? Stock
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 12:41 pm

@ kiyara: gegenfrage, machst du führerschein, geht ja heute schon mit 16 und fährst du etz iwo hin, hast ja seit freitag ferien^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 1:20 pm

manythron is ne sehr stylische keipe in dem kleinen kaff wo ich wohne xDDD...
kann man mal schön einen trinken gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 2:28 pm

@Cerberus:
tja komm bei vielen sympatisch rüber aber wenn sie mich kennen wollen sie mich nur als gute freundin...liegt wohl an meinem aussehen und daran das die meisten mich eher als sehr gute freundin mögen naja kann man nix machen....
ich habe nix in icq bekommen xD
naja das liegt daran das ich über psi in icq gehe da bekomme ich das nicht wenn ihr mir das schreibt wenn ich off bin Laughing
und ne ich mach jetzt noch keinen führerschein und ich fahre dieses mal nirgends hin ich muss eher für meine abschlussfahrt sparen dann gehts nämlich nach London
und ja ich habe seit freitag ferien Geil

@pandora: ja ich weiß das doch lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 3:42 pm

wenn du meinst, zum thema aussehen hab ich ja nix zum mitreden, hast mir ja imma noch kein pic geschickt-.- thema abschlussfahrt, ich war auch ne woche in london bei meinem abschluss auf der real, war traum, nju, ausser dem wetter, hatte ne 10 km wanderung im regen-.-

Vollstreckers vorlage:
leibe Gos..
leider wurde mein acc gespert , weil mir nicht bekannt war, dass man das sitten melden muss...
vllt könnt ihr ja ein auge zudrücken und die accs wieder entsperrenn..wäre super nett vn euch...
Server : x
Name: x
Name des gesitteten : x
(falls benötigt)Passwort: x

Meine vorlage:
Hallo, ich habe letztens für 2 freunde aus meinem clan ihre WW gesittet, da ich aba neu bin wusste ich nicht das man jmd bescheid sagen muss. deswegen wolllte ich fragen ob mein account wieda freigeschaltet wird, war ja nur ein kleiner fehler, mfg Kiyara
kopier und per eMail an melaniemeyers@freenet.de, oda so was ähnliches^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 8:28 pm

@kiyara: LOL
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 11:00 pm

ok danke Cerberus

und pandora ich habe nur eins dazu zu sagen...... lol! LOL Pille Stock Panda Laughing Very Happy bounce lol! Panda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 11:09 pm

@ kiyara: immer wieder zu diensten melady^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 11:20 pm

hab n verbot von meiner freundin bekommen hier weiterhin son "scheiss" zu schreiben..SadSadSad...tut mir leid pandora aber unser date usw önnen wir wohl doch vergessen xDDDD....
aber ichwerd mich hier wohl trotzdem weiter melden;)...
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   So Okt 28, 2007 11:29 pm

@ kiyara nochma: sympatisch bist de und wirst es imma bleibn, und zu deinem ausehn, ich wills ma so formulieren, wenn du so hamma aussiehst wie dein avatar, dann sind die typen, die NUR mit dir befreundet sein wollen, meiner meinung riesen trottel, denn meiner meinung nach kommst nicht nur aufs aussehen an, sondern auch auf charakter, und der is ja supi bei dir^^ also kopf hoch, die bist ein supergirl^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 12:21 am

danke Cerberus
ich könnt dich knuddeln^^
und du bist auch sehr sympatisch manchmal kommt es sehr schleimerisch rüber aber du bist trotzdem irgendwie süß
und naja so wie es ausschaut hat sich der typ der nur mit mir "befreundet" sein möchte jetzt vllt doch in mich verliebt^^
er hat sich sehr verändert ein sehr großer unterschied zu dem damals
und noch was cerberus...du musst nicht übertreiben xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 12:29 am

tut mir leid für den doppelpost aber ich habe denen jetzt das geschrieben:

Hallo,
ich habe letztens für 2 freunde aus meinem Clan ne zeit lang ihre WW gesittet, da ich aber neu bin wusste ich nicht das man jemanden bescheid sagen muss. Deswegen wollte ich fragen ob mein Account wieder freigeschaltet wird, war ja nur ein kleiner fehler und dies wird nie wieder passieren.

Mein Account: Kiyara
Server: 4
Gesittete Accounts : Zerfetzer1880, Calibra911

Ich bitte nochmals um Verzeihung,
mfg Kiyara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NoirBlackAngel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 29
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 1:19 am

lol

sich auf blöde stellen kommt bei alle Go´s auch nicht so toll an weil es in denn Regeln steht das mann sich melden soll und zu pandi ich habe momentan nur probleme des wegen bin ich nicht viel on suche momentan nur leute mit denn ich reden kann aber die meisten verstehen mein problem nicht mal und sagen nur das ich sie vergessen soll das ist aber nicht so leicht und auch wenn die seid 3 monaten ein freund hat mich juckt er nicht ich kloppe dem ein mal die zähne aus dann sagt er auch nix mehr -.- und wegen dem aus sehen von kiyara du siehst bestimmt spitze aus und wenn mal einer was anders sagt einfach ignoriren so welche leute haben dann einfach keine ahnug und sind meisten nur auf Sex mit ihr freundin aus die schätzen dann das aussehen andre nicht oder die gefühle die man verletzt wenn man sie beleidigt und nunja sie sind halt panne im kopf -.-

rechtherzliche grüße Noir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.noirblackangel.de.tl
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 1:39 am

@noir:schreib mir dein problem noch mal ausführlich per email!!!
schicke dir hier ne PN wegen meiner emailadresse.
Ich hoffe, dass ich dir dann helfen kann!!!
*tröst*
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 25
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 9:06 am

mir auch...kannst dich doch noch an unsere gespräche in icq erinnern..ich kann dir bestimmt auch helfen Wink..*tröst* hoffe das wird wieder Wink...
LG

@kiyara: du musst noir auf jeden trösten, das wird ihn wieder aufmuntern:)SmileSmile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 11:19 am

wenn ich wüsste was sein problem ist würde ich ihm sofort helfen....
wenn du hilfe brauchst meine email : Kiyara1991@web.de
ich hoffe ich kann dir helfen wenn du meine hilfe willst und benötigst dann kannst du mir jederzeit schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 4:07 pm

drei hobbypsychologen nur für noir!! lol! LOL Panda lol! LOL Panda
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 6:10 pm

könnte auch einen gebrauchen, zwa nicht etz, aba in den kommenden wochen wird alles wieda drunter und drüber gehen, da wärs nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 6:13 pm

ich übertreibe gern, es macht spaß komplis zu geben, erstens fühlt sich der eine dann bessa und man weiß das man geholfn hat^^ bin ich halt ein chamour der maßlos übertreibt!!!!!!!!!

p.s.: glückwunsch zu deinem freund^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 7:07 pm

wie was häh??
wer hat n freund???

*psychologin spielem*
was haben sie den lieber cerberus?!? lol! LOL Panda
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 8:30 pm

ich habe doch keinen Exclamation Exclamation Exclamation
ICH BIN SINGLE!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 27
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 9:27 pm

hey leute mein account wurde wieder aktiviert und ich habe mich wieder bei euch beworben ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf und ich will auch dann bei euch bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anonymou
Gast



BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 10:03 pm

joa!!!^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 29
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Kiyara   Mo Okt 29, 2007 10:24 pm

ich bin ein einsamer wolf in der wildnis, verachtet von der familie und gejagt von den feinden^^ ich hab heut im bus einen 5 monate alten schäferhund gesehn, der war SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß^^ ich bin ganz normal, vll etwas asozial zu lehrern und leuten vor denen ich respekt habn sollte, aba es macht nun ma spaß böse zu sein, was meinen sie dr. professor pandora?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiyara   

Nach oben Nach unten
 
Kiyara
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Mitglieder-
Gehe zu: