BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer passt zu wem(Spaßvoting)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wer passt gut mit wem zusammen??
Kiyara & Cerberus
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_lcap29%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Pandora & Noir
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_lcap57%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Pandora & Kiyara
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_lcap0%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cerberus & Noir
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_lcap14%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:02 pm

tstststs, und bin schnell beleidigt oO
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:02 pm

japp, hab ich mir auch gedacht^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:04 pm

du als seine freundin solltest nichts dazu sagn, könnte ihn nur noch mehr aufregn, glaub ich hatte auch so ne phase bei kiyara
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:04 pm

sorry *mund zu näh*
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:05 pm

*HAHAHAHA* das is gut, dann habn wir ein bissle ruhe *HAHAHAHA*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:06 pm

*cerbe sehr sehr böse anguck*
wenn blicke töten könnten...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:07 pm

du weißt ja du mich ruhig kriegst, hat dir doch kiyara gesagt *grins*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:09 pm

Death *kuss geb*^^
nee, *sehr böse anfauch*
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:17 pm

uhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das mit dem kuss, also ich glaub das wird kiyara nicht gefalln, und noir erst, oh hallo noir *au....AU....krach.....bamm.....doing* *zusammengeschlagen auf dem boden fall* sagt ich d....doch.....noir, das war doch nur spaß.........puh, er is weg....oh, hallo kiyara, wie gehts....nein...bitte nicht......ahhhhhhhhhhh......*kiyara mich am bein pack und ins zimmer schleif...abschlies....BAMM....* nein bitte nicht *KRACH...* es war nicht wonach es aussah *auf den kopf bekomm* hab mitleid *nach hilfeeeee winsel* du bist die einzige *gefesselt im zimmer lieg und kiyara wütend vor mir sitz,....mit einem baseballschläger*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:18 pm

*sich schrottlach,noir ins zimmer schleif und alles erklär*
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:19 pm

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:20 pm

kann dir leider net helfen bin noir noch alles am erklärn...VOLLI???
hilf ma cerbe
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:20 pm

hoffentlich reg sich kiyara bald ab und lässt mich raus *<=denk*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:21 pm

--->telepathie:*mach den baseballschläger mit der kraft von prue(charmed)weg* lol!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:23 pm

(etz übertreibb ma nicht -.-)
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:23 pm

Sad
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:25 pm

wenn du etz nich anfängst wegen mir zu heulen, bringen mich kiyara und noir erst recht um, *bammel um leben*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:25 pm

Sad Sad
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:28 pm

nein, bitte, nicht *noir und kiyara imma näher komm im abgeschlossenen zimmer mit waffen, die ich nicht kenne, aba auch iwie nicht kennen möchte* ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:28 pm

noir, kiyara SITZ!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:33 pm

DIE kommen imma noch, *schlag mit morgenstern abbekomm* hilfeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:34 pm

*seile auswerf, beide zurückzieh und in ein zimmer einsperr*
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:35 pm

puh, danke, aba neuer gedanke, is es klug die 2 allein in ein zimmer einzusperren, wo die grade sauer auf uns sind???
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:36 pm

ähh, ja, vll. beruhigen die sich dann gegenseitig?!?
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 2:37 pm

und du hast nix dagegen??????????? und was is wenn die sich auf ne besondre art und weise beruhigen???, ich geh etz nach haus, bis später *grummel...grummel..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer passt zu wem(Spaßvoting)
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Spiel-Ecke-
Gehe zu: