BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Vollstrecker

Nach unten 
+2
NoirBlackAngel
Der Vollstrecker
6 verfasser
AutorNachricht
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 3:11 pm

joa, dann mach ich mal weiter..

ich heiße henning M. bin 14 jahre alt und wohn in nordreihn westfalen in nem kaff das sowieso keiner kennt...Razz..jopa also hobbise:badminton, schwimmen, sport im allgemeinen(ACHTUNG: eingefleischter Bayern-fan--->also nix falsches schreiben:)), dann natürlich pc(bitefight;))..

MFG henning
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:10 pm

Zitat :
(ACHTUNG: eingefleischter Bayern-fan--->also nix falsches schreiben:))

ohh... !!!

Also ich lebe für Schwarz Gelb ^^

BvB !!!

Borussia Dortmund !!!

Da mit haben wir schon mal ein Unterhaltungs Thema

Der Vollstrecker 120px-Borussia_Dortmund_Logo.svg V.S Der Vollstrecker 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 5:54 pm

die können doch gar nix...und wen ich gar nix sage, meine ich auch nix...wenn die in dieser sesion auch nur 40 punkte kriegen, kriegste n bier...
und bayern wird dieses jahr zu 100% meister: ich sag nur : ryberie, ze robertu, luca toni, lucio, ismael, lahm, usw usw usw...einfach nur der geilste kader...
Nach oben Nach unten
DAMNEDLOSTSOUL
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:39 pm

Der Vollstrecker schrieb:
die können doch gar nix...und wen ich gar nix sage, meine ich auch nix...wenn die in dieser sesion auch nur 40 punkte kriegen, kriegste n bier...
und bayern wird dieses jahr zu 100% meister: ich sag nur : ryberie, ze robertu, luca toni, lucio, ismael, lahm, usw usw usw...einfach nur der geilste kader...
ICH GLAUBE BAYERN WIRD DIESE SAISON WALDMEISTER =) UND DORTMUND SCHAFFT AUF JEDEN FALL MEHR ALS 40 punkte damit das schon mal geklärt ist
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 10:36 pm

:-!...dortmund...bist du auch ein dortumnd fan???...tz...meinen n großes stadion zu haben, obwohl sie noch nicht mal unter die ersten 10 kommen :-DD...
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: In die Spiele Ecke   Der Vollstrecker Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:15 am

Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
DAMNEDLOSTSOUL
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 9:42 pm

lol! ok also ich heisse sylvia bin 29 jahre JUNG und komme aus nrw ich spiele gerne pc und vor allem ps3 liebe fussball und poker in privaten runden am wochenende und auch online tja und wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr schon fragen
Nach oben Nach unten
LordNonac
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Anmeldedatum : 04.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 8:54 pm

achso wollte mal nur so nebenbei erwähnen das du als bayernfan hier einen schweren stand hast
bin übrigens auch ein eingefleischter dortmunder
aber sag mal ehrlich warum sind deine eltern denn so gemein zu dir und machen dich zum bayernfan ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 12:24 am

meine eltern wearen nicht gemine..ich bin von mir aus bayernfan geworden (vllt auch ein bisschen weil mein bruder auch bayern fan ist ).. aber meinen vater kann man immer gut ärgern , is preußen münster fan 4. liga ;-) ), weil der mal fast da gespielt hätte...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 12:25 am

hey vollstrecker, DU bist pole, oda machst de nur urlaub da??
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 3:43 pm

schueleraustausch
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:04 pm

und wie wars, polen is doch ein tolles land^^
(und wehe du schreibst was anderes òó)
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:44 pm

polen ist edelst....voll nett die leute da, und perfekte landschaft um ma so richtig mit freunden zu shillen..ich war 2 tage in krakau (super geil)...kleiner ausflug nach zamosg (voll schön)...und 1 tag in warschau (hab leider nur die ecke um das kulturzentrum gesehen war aber auch voll geil)...am meisten war ich in ulanov (ziemlich im süd-osten polen (da wo sich san und tamev (oder so hnlich) treffen)...außerdem perfektes land um ztu saufen (da kriegt selbst n zwöfjähriger wodka verkauft und zwar in rauen mengen )...außerdem sind die leute die gastfreundlichsten überhaupt (ohne scheiß)..die haben sogar den schrank und das zimmer von dem freigeräumt, damit ich dort schlafen konnte...
ußerdem gibts in polen auch richtig nette ladys!!!
Exclamation Exclamation Exclamation tongue Geil Geil Herz
naja..könnt ja weiter fragen falls euch noch was interressiert..
der vollstrecker
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:21 pm

wenn du auf "unschuldige mädchen" stehst dann musst du an die ostsee fahrn, überall polnish girls in bikinis cyclops
und in einem punkt hast du total recht, das landleben is super für chillen und saufen, wer kann da schon wiedersprechen *grins*
in warschau war ich leida nur einma und in der stadt der krakauer wurst auch nur kurz, aba wie du schon sagtest, richtisch geil.
und hey, wodka gehört zum leben, das siehst de wenn du in polen oda russland bist besonders, sind eben wahre trinkländer Death
aba polen hat auch noch ne riesen landschaft mit natur und schnick schnack, nur blöd das es da keine richtige autobahn gibt, eben nur teilstrecken davon-.-
freut mich aba das dir mein land gefällt, hat auch gute paplisitie nötig
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:37 pm

nicht unbedingt auf unschuldige...einfach auf nette girl...
außerdem bin ich jetzt ja vergeben 8seit polen)...
mit der autobahn hjasse recht..voll der beschiss..aber mein gott...wir sind auptsächlich zug gefahren, obwohl die auch nicht grad die saubersten sind...
naja..autobahn und zug hin oder her...in manchen sachen ist polen eines meiner traumländer..
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 10:04 pm

hihi, dann is ja gut ^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 8:04 am

hey leutz..werd diese woche kaum spielen können, mich aber in meiner zeit ausschließlich um den clan kümmern..(bin diese woche komplett asugebucht --> freundin;) )
Nach oben Nach unten
einarmiger
Vampir-jäger
Vampir-jäger



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.11.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:07 am

Bayern forever
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:14 am

ohh mein Gott -.-
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:40 am

richtisch
Nach oben Nach unten
einarmiger
Vampir-jäger
Vampir-jäger



Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.11.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:03 pm

die Besten der Welt : Bayern München
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 8:52 pm

wenn sie die besten währen währen sie Tot kennst ihr nicht das Lied der onkelz Nur die besten sterben jung ??? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Gesponserte Inhalte





Der Vollstrecker Empty
BeitragThema: Re: Der Vollstrecker   Der Vollstrecker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Vollstrecker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Mitglieder-
Gehe zu: