BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fußball

Nach unten 
+3
DAMNEDLOSTSOUL
Der Vollstrecker
NoirBlackAngel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 12:14 am

Was seid ihr ???

Wehr wird meister ???

^^ ich finde wir sollten hier weiter schreiben

mfg der Dortmunder :-)

cheers bounce cheers bounce cheers bounce
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 4:25 pm

ganz klar...bayern wir meister (sag ich sowieso jedes jahr weil ich absoluter BAYERN-fan bin)...diesmal werden dies es aber wirklich...mit rybery, luca toni, ze roberto usw sind die nicht zu stoppen...wenn hamburg nur mit som krüppeltor den ausgleich schafft, ist das einfach nur pech bzw. glück...
Nach oben Nach unten
DAMNEDLOSTSOUL
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 9:12 pm

also entgegen meiner hoffnung denke ich auch das bayern meister wird aber in erster linie denke ich ist es wichtig das deutsche klubs wieder international sprich uefa cup und championslegue wettbewerbsfähig werden da wird es mal wieder zeit das ein titel nach deutschland kommt oder? cheers
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 10:27 pm

richtig...aber ich glaub kaum das bremen & co. was reißen können...aber nächstes jahr ist bayern ja wieder in der championsleague, dann haben wir wieder was zum mitreden...
habt ihr shcon von dem vorschlag eines typen der UEFA gehört???, der meinte, deutschland hätte es nicht verdient, das 4 mannschaften in die championsleague kommen, aber von den anderen ligen schon...:-!...wie kommt der auf so was???nur weil wir jetzt seit ein paar jahren nicht mehr so ganz oben mit dabei waren???...
San marino darf sich theorethisch auch für die WM qualifizieren, obwohl die nicht soooo gut sind (praktisch schaffen die es zwar sowieso nicht, aber egal)...
Nach oben Nach unten
zitrone22
Neuling
Neuling
zitrone22


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 49
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 3:35 pm


Huhu..also ich steh auf den HSV...obwohl ich aus Dortmund komme... lol!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:07 pm

HAHAHAHAHA...was sagt ihr jetzt????1. in der tabelle...4 punkte vorsprung, und tordifferenz 18....und dann gestern dieses meeeeegaaaa geile spiel (5:0 gegen cottbus gewonnen)..wer da noch was gegen bayern sagt, muss echt nichts auf em kasten haben...
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:41 am

lol! Bonk lol!

das spiel wahr aber echt geil Geil Geil
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Shipi
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 35
Anmeldedatum : 29.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:26 pm

Hi

Also ich bin auch ein Fussball Fan, aber nicht so clubs^^, ich bin immer für AC-Milan ^^. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:55 pm

tschuldigung aber das muss jetzt mal sein : SCHEIß ITALIEN!!!!
die *****haben uns die WM versaut....naja...hoffe das da oben war nur ein schlechter scherz WinkWink
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:58 pm

find ich auch, also etz alle im chor, Deutschland, Deutschland, über alles!!!!! WIR GEWINNEN DIE EM UND WM, YEAHHHHHH
genug eufori, wir gewinnen und werden wieder die number 1 im fussball, basketball, handball und tischtennis, und nochma, YEAHHHHHHHHHHH
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:10 am

Cerberus89 schrieb:
Deutschland, Deutschland, über alles!!!!!

hmm..ich versteh ja ganze menge spass...aber die zeile muss nicht sein...nimms mir nicht übel...aber das geht absolut nicht...

ansonsten...du hast vollkommen recht..heute sind wir schließlich schon wieder weltmeister geworden ( statt sommermärchwen diesmal eben herbstmärchen Wink)
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:15 am

wenn, du meinst, dann nehm ich das zurück, war mehr spaß als ernst, sry, aba die frauen können halt doch bessa fussball spieln als wir^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 1:38 am

mir ist ja klar dass das mehr als spass gemeint war..aber in solchen sachen versteh ich absolut keinen spaß....nimms mir nicht übel....glaub nicht dass die besser sind..nur erreichen die deutschen frauen im FRAUEN fussball mehr...die soollten mal gegen die deutsche national mannschaft spielen..da werden die in grund und boden gespielt WinkWink cheers cheers
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:16 pm

@vollstrecker: Hey nix gegen italien!!!!
ich bin viertelitalienerin und hab auch das italienische temperament!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:52 pm

hey, den kopf einsetzten können die aba richtig gut
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 3:51 pm

ich hab vieles drauf vollstrecker^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:50 pm

dann kannst ja ma n video drehehn mit ALLEM wase derauf hast ... Rrrr
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:39 pm

perversling^^
reicht ja schon das noir auch so ist!!^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 11:03 pm

dann sind wir schon zu dritt Razz noir, vollstrecker ind ike, arme pandora, tststs
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 3:00 pm

man müsste schon ein bissel irnoie verstehen können pandora...
Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:19 pm

ich meins doch auch nur spaßig!!
männer^^

bin dann aber arm dran, bei euch drein... lol!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:11 pm

tja...du kannst uns ja auch überzeugen es zu lassen WinkWinkWinkWink
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 9:52 pm

wie langweilig... Laughing
nee, ich find's lustig afro
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:09 am

wieso arm dran ???

Du kannst froh sein so 3 wie uns zu haben ^^

ach so mit meiner Freundin ist jetzt endgültig Schluss Sad Herz Sad ToT
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Anonymou
Gast




Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:59 pm

ich finds lustig, wenn man bzw. frau so mit jungs/männern reden kann!!!

*noir tröst*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußball Empty
BeitragThema: Re: Fußball   Fußball Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fußball
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Spiel-Ecke-
Gehe zu: