BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 erst ein mal Die frage wer für so was ist...

Nach unten 
AutorNachricht
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

erst ein mal Die frage wer für so was ist... Empty
BeitragThema: erst ein mal Die frage wer für so was ist...   erst ein mal Die frage wer für so was ist... Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 6:53 am


Also bitte erst mal hier lesen

https://bitefight.forumieren.de/spiel-ecke-f5/wer-passt-zu-wemspasvoting-t36-60.htm#874


Also meine Idee ist das wir da wir ja eh so zusagen schon ein Rollenspiel spielen halt ein Thema da zu machen wo man das kann doch man sollte schon ein paar Sachen fest legen

a) Wehr heißt wie (man kann die Namen aber auch bebehalten)

b) in welchen Zeit (ich dachte wir sind Wölfe von da her da heben wir aber keine Häuser und Türen)

c) wo wohnen wir ??? ( z.b wenn wir Wölfe sind hat jeder ein Bau oder ein Clan Bau für alle Wölfe halt sollten wir aber RL zeit nehmen wohnen wir in unser normalen Häusern wenn ja ist ja doof man kann sich nicht treffen ... Wohnen wir in einer von uns aus gedacht Stadt ?

nun ja das wären meine fragen ihr könnt ja mal Ideen Posten

ich wahr da für das wir alle auch mal und um eine zeit im ForumChat treffen z.b 12uhr ich muss gucken ob ich kann werde heute nicht mehr schlafen kann ich eh nicht gucke noch ein paar folgen Stargate Atlantis würde sagen Kiy Cerb und volli melde euch per ICQ und pandi wenn du im chat bis lass auf mein handy klingel ok ??? also und guten morgen


Hier mal der Chat
https://bitefight.forumieren.de/chatbox_mod/chatbox.forum
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
 
erst ein mal Die frage wer für so was ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Spiel-Ecke-
Gehe zu: