BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kaum einer on...

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 9:03 pm

Ich weiß ich bin jetzt nur aus langeweile und kontaktfreudigkeit zu euch hier im forum.
ABER...wozu ist das forum da, wenn eh kaum einer on ist???
nicht bös gemeint!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 5:32 pm

da hast eigentlich recht...
ich kann nur eins nochmal sagen..wir haben eine chatbox....wir wärs wenn wir mal ein treffen einrichten wo alle die pflicht haben anwesend zu sein und dann alles besprechen...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 7:59 pm

Wäre gut, nur ich kann nicht immer on sein!!!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 2:07 pm

kann keiner..aber abends i-wann mal...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:06 pm

ja das ist ok.
Schreibe dann dir aber auch, ob ich abends dann kann oder nicht, also wenn es abends um was wichtiges geht oder so!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:50 pm

jop
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:54 pm

was heißt hier jop, das muss demokratisch abgestimmt werden, wir leben nicht mehr in einer diktatur (leider-.-) also, ich find wir solltn abstimmen, und nicht das ihr beide abstimmt, echt kake das ihr einfach sowas bestimmt, das regt einen echt auf *grrrrrrr* so, alle sind am samstag um 19 uhr on, sonst gibts dresche
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:14 pm

hey!!
ich kann nicht immer um eine bestimmte zeit!!!
muss auch auf meinen bruder aufpassen und den muss man auch ma mit an den computer nehmen un d dem gefällt die tastatur so gut, dass er andauernd draufrumhaut!!!
(info: er ist erst 6 mon. alt!!) lol!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:37 pm

ken ich, als mein bruder so alt war hat der mir alles kaputt gemacht-.- etz hat er ne phase wo er hyperaktiv ist, der macht ne pause, schlimm so was, einfach nur schlimm
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 1:58 pm

wenn jmd on kommt kann der doh auch zum chat, da kann man dann auch quatschen und so nen shit, is ganz unten bei der hauptseite
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:45 pm

hehe..ha ich schwein...hab nur ältere geschwister..aber ich sag euch..ältere zu haben wird säter richtig nervig...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 3:55 pm

glaub mir, nix is schlimmer als 2 jüngere geschwister, das is das asozialste von meinen eltern was sie mir je angetan habn Razz
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:33 pm

mein 6 monate alter bruder ist mein einziges geschwisterchen!!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:30 pm

nee..glaub mir mal aber ne 6 jahre ältere schwester die nix gebacken kriegt und trotzdem meint sie wäre die tollste und n 8 jahre älterer bruder bei dem das gleiche ist...da gibts nix schlimmeres...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 3:51 pm

doch, wenn die eltern glaubn das deine kleinen geschwister einsteine sind und du der einzige trottel, nd das dann auch noch von andern hörst, das is die krönung, nix zu topen
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 3:56 pm

bei mir ises genau anders rum..da bin ich das schwarze schaf weil ich die ganze zeit in den ferien vorm pc hocke...aber was willse sonst mchen wenn deine kumpels weg sind???
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 4:27 pm

habt ihr komische geschwister^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 6:40 pm

hehe..d ahsse ma recht
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 7:01 pm

ich bin schlau^^ lol!
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:59 am

also ich bin auch denn ganzen tag vor dem PC nur nicht so oft hier °°

ich zocke halt viel und rede mit Kollegen in TS & Skype

und dann kümmere ich mich noch um meine animeseite

www.Anime-Imperium.de.tl


wenn ihr ein log in für die seite möchte könnt ihr euch bei mir melden

es sind zur zeit aber noch nicht viel anime serie hinter
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 2:13 pm

nee...ich steh nicht so auf anime
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 6:43 pm

ich schon!!
was ist eig. skype??
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 4:27 pm

skype is n art programm wo du mit jemanden chatten, telen kannst (über headset)...also n bissel wie icq und co..aber ich finds zum telen wirklich prkatisch da man auch ne konferenz mit bis zu 10 teilnehmern machen kann...das is natürlich perfekt bei has:D
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 10:40 pm

ahh danke^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 11:26 pm

no problem:D..auch wenn die antweor n bissel spät kam xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaum einer on... Empty
BeitragThema: Re: Kaum einer on...   Kaum einer on... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaum einer on...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Fragen-
Gehe zu: