BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der beste Comedian Deutschland
<Mario Barth>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap75%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 75% [ 3 ]
<Jürgen von der Lippe>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap0%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
<Elton>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap25%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 25% [ 1 ]
<Markus Maria Profitlich>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap0%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
<Hape Kerkeling>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap0%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
<Oliver Pocher>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap0%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
<Stefan Raab>
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_lcap0%Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:48 pm

Hier könnt ihr euren lieblingscomedian wählen, wählt ihn, sagt warum und wenn ihr könnt schreibt auch zitate rein^^

MARIO MARIO MARIOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:28 pm

ist doch klar....Mario Barth is der beste^^
ich finde das immer witzig weil er alltagssituationen richtig geil nach macht und das es immer um frauen geht^^ er stellt alles so witzig hin
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:30 pm

ich hoffe ihr merkt das er euch so nur um denn figer wikeln will Smile

da durch das ihr denn auch so cool findet ^^

nene Cerberus du bist ja einer.... bounce
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Anonymou
Gast




Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:28 pm

mario barth!!!!!!!!!!!!!!

ich sag nur: fününününü
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:43 pm

kann mich net entschieden:8..marion und markus sind beide voll hammer SadSadSad
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:35 am

mach bei beiden ne liste mit pro und contra^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:28 pm

MARIO:

TITANIC
das schiff is gerade untergegangen, meine freundin hat schon richtig pipi in den augen - und frauen versuchen es imma zu unterdrücken, indem sie die augen weit aufmachen oda sie versuchen mit pusten die tränen zurück zuhalten - und ich seh in ihrem gesicht wie sich sich die frage stellt...wo is das schiff ?...2 std hat sie ein schiff gesehen und nun is es weg...das schiff is weg und im kino is es ganz ruhig, gerade is die spitzte verschwunden, keiner traut sich zu atmen, und nur mich konnte man hören: tststs, also das hät ich etz nicht erwartet!!!
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:19 pm

ich sag nur eins dazu: lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Empty
BeitragThema: Re: Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^   Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Comedian Deutschland - Ihr könnt Wählen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Spiel-Ecke-
Gehe zu: