BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer passt zu wem(Spaßvoting)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wer passt gut mit wem zusammen??
Kiyara & Cerberus
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_lcap29%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Pandora & Noir
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_lcap57%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Pandora & Kiyara
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_lcap0%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cerberus & Noir
Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_lcap14%Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:27 pm

ähhh...NÖ!!^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:31 pm

nagut, dann bring ich kiyara die salzstangen mit blattgold^^
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:32 pm

asch^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:33 pm

hey, das besondere diener kannst de dir von noir bringen, kiyara kriegt die vergoldeten salzstangen, hab gehört die beruhigen den kreislauf^^
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:35 pm

Rolling Eyes

nene, noir nervt mich!!!
der ist ja die ganze zeit bei mir wenn ich krank bin!!!
hast n eingesperrt???
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:38 pm

uhhhhhhhhhh, mom, so etz, etz seit ihr in einem ziommer eingesperrt, und könt euch ausquasseln, das wars doch was du wolletest
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 6:41 pm

ähh...nein *aus zimmer spreng und in eigenes zimmer einschliess*
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 10:45 pm

*noir zu cerberus renn* is ja gut, vergiss sie, andere mütter haben auch hübsche töchter *fies grins zu pandora* wie konntest du ihn nur so verletzen
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:41 pm

hey ihr beiden könnt ja noch zu mir kommen ich habe immer gern gesellschaft wenn ich krank bin....und cerberus kannst du mir noch cola bringen?^^
und danke für die salzstangen^^
naja nior und cerberus habt ihr denn bock mit mir Harry Potter und der Orden des Phönix anzuschauen? *fernseher anmach*
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 1:34 am

hey*zu kiyara renn*
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:04 am

Oo..........................................


Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Herz-gebrochen_th

Ich in Andres, Ganz einfach anders

Und ich werde mich nicht ändern weil ich mir selbst was bedeute im gegen teil ich beliebe mir treu wie mein engsten Freunden

Bleibe ehrlich zu mir was auch immer passiert bin wie ich bin einfach anders als ihr

Das Bin ich denkt was ihr was ihr wollt von mir es juckt mich nicht ob ihr mich

Akzeptiert

Kein Wort Kein Schlag Kein Blick Egal was ihr tut ich bleibe ich

Ich bin anders, einfach ich, ganz einfach anders Stolz auf mich

Passt dir das nicht dann tust mir Leid denn ihr seid alle gleich

Ich bin anders einfach ich ganz einfach anders Stolz auf mich

Ich bin stolz das es so bleibt nein ihr kriegt mich niemals klein
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 5:04 pm

Very Happy:D:D---der filom ist sooooo schlecht Very Happy..da sitz ich lieber hier den ganzen tag in er schule als den film noch einaml zu gucken xD...
@nolir..kannse ma aufhören so krumme gedichte hier reinzustellen xD
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 5:19 pm

hp5 ist nicht schlecht!!!! *vollstrecker durch wohnung/bau jag*
Das ist der geilste hp film ever!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber der allergeilste is immer noch Queen of the Damned!!!!!
Ich liebe Vampire!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:11 pm

die hp-filme sind nicht schlecht, aba der 5te is einer der besten, die duelle sind cool *zu kiyara setz, cola an kiyara und auch pandi und volli geb und sich gemütlich mach vor der glotze*^^ auf gehts, seit wann hast de denn? egal, ich will guckn, also pssssssss
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:53 pm

kanne uch ja die hp trilogie verkaufen..hab ich noch aus kindheitszeiten xD...aber ich gebs zu der 5 ist der beste von den hs...aber trottdem..die sind ja alle schlecht Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:56 pm

wenn du meinst-.- aba etz sei leise, wir wolln guckn^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:39 pm

*leise sein* *in sich reinlach über film*...
DER FILM IST SCHEISSE
und der 6. solle vtl ab 16 sein Very Happy:D:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:21 am

toll bis der rauskommt bin ich schon sicher 18 -.-
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:10 am

wann kommt n der raus???
ch bin dann wahrschienilch 15
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 10:33 am

kp aber da ich anfang nächsten jahres schon 17 bin und ich glaub nicht das HP6 im jahr 2008 raus kommt dann eher noch ein jahr drauf und dann bin ich 18^^
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 12:38 pm

da muss ich dir wiedersrpechen, der film kommt herbst 2008 und der 7 wird etwa 2010 in die kinos kommn, so is es geplant, hab gelesen das die am 6 seit dem sommer dran sind, also könnte das klappen, hihi^^
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 2:57 pm

das glaubst ja nur du -.-
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:18 pm

eben...bisher kamen alle hp filme zu spät raus...
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 4:23 pm

wenn du mir nct glaubst, dann guck doch im inet nach, das steht da drin, mir is es ja egal, ich kann warten^^
Nach oben Nach unten
Kiyara
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Kiyara


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Ort : Immendingen
Anmeldedatum : 09.10.07

Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:21 pm

naja im internet stand auch das die ps3 erst 2010 rauskommen sollte und welches jahr haben wir jetzt?!?!
und wie volli schon gesagt hat alle HP filme sind später rausgekommen....
man kann sich auf die angaben von denen nicht verlassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wer passt zu wem(Spaßvoting)   Wer passt zu wem(Spaßvoting) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer passt zu wem(Spaßvoting)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Spiel-Ecke-
Gehe zu: