Thema: Sperrung meines Accounts Di Sep 18, 2007 12:29 am
Der Account von mir und DerVollstrecker wurde gesperrt. Er hat mir erlaubt auf den "aufzupassen" und sonst alles. Jetzt sind wir bis 16.09.2008(!!) gesperrt wegen multiusing!! Ich wollte euch nur bescheid sagen!!!
@DerVollstrecker: Tut mir wirklich leid!!
Cerberus89 Vampir-jäger
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 35 Ort : Hürth Anmeldedatum : 03.09.07
was für ein dreck da ist man mal übers wochen ende und so nicht da -.-
und so was ich werde wenn ich wieder zuhausen bin mich da mal drüm kümmern müsste da nich eine E-mail von ein mod im spiel haben der mich mal gesperrt hatte werde mein besten versuchen
also 2008 ich glaub sollten wir da nix machen können spiele ich nicht -.- da hab ich doch kein bock drauf immer daran zu denken müssen das de beiden wegen so ein scheiß nicht mehr spielen könn ...
oder was sagt ihr dann lass uns doch alle zusammen irgend wo was neues auf bauen ^^
mfg NoirBlackAngel
p.s ??? spielt einer von euch Galaxy Empire ??? ist so was wie OGame
Wir können doch nicht bei Bitefight alle auf einen Server!!! Das kommt immer zufällig!!! Ich könnte heulen, ey. Hat euch Vollstrecker nochma was geschrieben??? Hoffe er ist jetzt nicht sauer!!!!
NoirBlackAngel Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 35 Ort : Recklinghausen Anmeldedatum : 03.09.07
Thema: nicht weinen Di Sep 25, 2007 5:19 am
ach der wird doch nicht sauer sein °°
und ich mein nicht mal bei bitfight könn doch auch wo anders neu anfangen
der typ schreibt mir nicht zurück -.-
LordNonac Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 44 Anmeldedatum : 04.09.07
Thema: Re: Sperrung meines Accounts Di Sep 25, 2007 11:04 am
das iss ja mal voll shit ey... hab da zwar nicht so die ahnung von wie die reagieren aber schreiben würde ich trotzdem und wenn wir neu anfangen wollen hier bei biefight dann geht das auch auf einem server einer mimt den meister und erschafft werwölfe
Der Vollstrecker Meister
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 31 Anmeldedatum : 03.09.07
bitte was??????????????????????????? ich habe gerade ebenfalls bemerkt dass mein acc gesperrt ist und ich soll nicht sauer sein..ey sortry leute aber ich pandora in einer pn geschrieben dass sie es vorher einem GO melden soll, dass sie auf meinen acc aufpassen soll..näheres dazu findet ihr hier im forum admin da ich auch da reingeschrieben hab da ich vorher den thread noch nicht gesehen habe...
zitrone22 Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 50 Ort : Dortmund Anmeldedatum : 04.09.07
so, da ich von den leuten selbst keine e-mail bekomme, hau ich hier ab!!! vollstrecker schreibt mir ja auch nicht...ich kann nur sagen, dass es mir leid tut. @noir: wir schreiben uns ja vll. noch bei schuelervz...
Und...ich hab von anfang an alles versucht um es wieder aufzulösen!!!! Ich werde mich vll. noch ma bei bitefight anmelden, aber nie wieder mit diesem namen!!!!
Der Vollstrecker Meister
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 31 Anmeldedatum : 03.09.07
pfff...das sit deine schuld das mein acc gesperrt wurde und ich soll es machen..du schreibst ja auch an die falsche e-mail adresse..mal vllt im forum nachgucken an welche du schreiben musst??!!...ich werds jetzt in die hand nehemen, dass zumindest mein acc wieder frei wird...da du sowieso nicht mehr spielst, sag ich denen auch dass die deinen acc löschen können...