BiteFight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BiteFight

Forum vom Clan the_clues
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sperrung meines Accounts

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:05 pm

dann haben wir beide anscheinend 'nen Fehler gemacht!! affraid
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:50 pm

hey vollstrecker und pandora, spiel etz ma den klugscheißer, also: wenn ihr besser aufgepasst hättet wäre das alles nicht passiert, aba aus fehlern lernt man. mom, bin gleich feritig, @vollstrecker, du als meister hättest das besser planen solln und @ pandora, du hättest auch vorsichtiger sein solln!!! so, hoffe das damit das thema beendet ist, wenn ihr einen coolen sitter braucht nehmt ........nicht mich, nju, vll Razz aba is ja gut ausgegangen. etz sind wir wieda a big family ^^
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:52 pm

schon klar cerberus...aba naja..is gelaufen..wir sind wieder da..und ab weihnachten werd ich richtig abgehen...bestell mir dann prem und ts
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 5:55 pm

kann ich leida nicht machn, brauch das geld für führerschein-.- sonst würd ichs vll auch machn *seufz,....grins* aba das spiel macht auch so bock^^
Nach oben Nach unten
NoirBlackAngel
Admin
Admin
NoirBlackAngel


Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 11:07 pm

Zitat :
prem und ts

???

Prem = premium account ???

TS = Teamspeak ??? da hab ich ein Server °°
Nach oben Nach unten
http://www.noirblackangel.de.tl
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:08 am

hehe...nene...ts hab ich auch(counterstrike usw;))...aber Ts bedeutet bei bitefight TeufelSteine....davon kannst dir dann halt bessere sachen holen...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 12:12 pm

werd ich vll.(!) auch i-wann mal machen!!!
@cerberus: big family?? wer ist dann mutter und wer vater?? Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Cerberus89
Vampir-jäger
Vampir-jäger
Cerberus89


Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 35
Ort : Hürth
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 1:55 pm

sagen wir sind tod, und wir sind alle cousinen und cousins, einverstanden, oda einfach eine big WWG (WerWolfsgemeinschaft) sucht euch was aus
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 2:01 pm

@ ceberus..klar mac ht das spoiel auch so bock, aber ich will ab weihnachten was fieses machen ...werd nur noch RJ machen...dadurch steig ich im level nicht auf, aber werde meine skills verbessern..dann, wenn ich für meinen level richtig gut bin, werd ich wieder MJ und friedhof machen und mir ne guteausrüstung zulegen...übrigens hab ich ne formel gefunden womit man rausfinden kann ob man für seinen level gute oder schlechte skills habt...
rechnet die preise für eure nächsten skills zusammen und teilt sie durch eure EPs...kommt eine zahl zwischen 7 und 10 raus ist es durchschnitt...über 10 ist bsher gut...mein ziel ist es über 12 zu kommen...bin im mom ungefähr bei 8...naja..ma gucken was rauskommt....

aber ich glaub das gehört mitlerweile zu nem anderen thema, deswegen mach ich nen neuen thread auf wo ihr euren nächsten beiträge reinschreiben könnt...
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:31 pm

RJ...MJ???? Shocked

WWG lol!
Nach oben Nach unten
Der Vollstrecker
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 264
Alter : 31
Anmeldedatum : 03.09.07

Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 9:31 pm

RJ = rassen jagd (vampire jagen)
MJ = menschenjagd
Nach oben Nach unten
Anonymou
Gast




Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 4:25 pm

ach so, ok!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sperrung meines Accounts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sperrung meines Accounts   Sperrung meines Accounts - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sperrung meines Accounts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BiteFight :: Willkommen :: Im Spiel-
Gehe zu: