hey vollstrecker und pandora, spiel etz ma den klugscheißer, also: wenn ihr besser aufgepasst hättet wäre das alles nicht passiert, aba aus fehlern lernt man. mom, bin gleich feritig, @vollstrecker, du als meister hättest das besser planen solln und @ pandora, du hättest auch vorsichtiger sein solln!!! so, hoffe das damit das thema beendet ist, wenn ihr einen coolen sitter braucht nehmt ........nicht mich, nju, vll aba is ja gut ausgegangen. etz sind wir wieda a big family ^^
Der Vollstrecker Meister
Anzahl der Beiträge : 264 Alter : 31 Anmeldedatum : 03.09.07
@ ceberus..klar mac ht das spoiel auch so bock, aber ich will ab weihnachten was fieses machen ...werd nur noch RJ machen...dadurch steig ich im level nicht auf, aber werde meine skills verbessern..dann, wenn ich für meinen level richtig gut bin, werd ich wieder MJ und friedhof machen und mir ne guteausrüstung zulegen...übrigens hab ich ne formel gefunden womit man rausfinden kann ob man für seinen level gute oder schlechte skills habt... rechnet die preise für eure nächsten skills zusammen und teilt sie durch eure EPs...kommt eine zahl zwischen 7 und 10 raus ist es durchschnitt...über 10 ist bsher gut...mein ziel ist es über 12 zu kommen...bin im mom ungefähr bei 8...naja..ma gucken was rauskommt....
aber ich glaub das gehört mitlerweile zu nem anderen thema, deswegen mach ich nen neuen thread auf wo ihr euren nächsten beiträge reinschreiben könnt...